Muss ich online buchen?
Wir empfehlen euch eine Online-Buchung. Nur so können wir euch garantieren, dass ihr auch an vollen Tagen reinkommt! Außerdem spart ihr euch pro Ticket 1 € Kassenzuschlag.
Sparcard-Besitzer kommen immer ohne Reservierung zu uns.
Wie läuft das mit den Geburtstagen?
Können wir im Indoo Geburtstag feiern?
Na klar! Der Indoo Park ist die Nr. 1-Location für euren Kindergeburtstag. Wir haben 6 Partyräume. Ihr bucht bei uns online eure Ankunftszeit ein. Genau 90 Minuten später steht euch dann der von euch gewählte Wunschpartyraum für 45 Min. zur Verfügung.
Bitte beachtet, dass die Reservierung von Geburtstagen erst verbindlich wird, wenn wir euch eine Bestätigung geschickt haben. Die Bestätigung kann bis zu einem Tag dauern
Wir haben einen Kindergeburtstag gebucht und ein Gästekind ist krank
geworden. Was müssen wir tun?
Ihr müsst uns vorab nicht Bescheid sagen. Teilt uns am Veranstaltungstag an der Kasse
einfach die tatsächliche Anzahl der Personen mit. Für ein storniertes Ticket erhaltet ihr einen Eintrittsgutschein.
Können wir einen Geburtstagskuchen mitbringen? Das könnt ihr gern, aber bitte habt Verständnis dafür, dass ihr ihn nicht in der Halle verzehren könnt. Ihr könnt den Kuchen gern, während der von euch gebuchten Zeit, im Partyraum genießen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, ihn zu einem anderen Zeitpunkt an einem dafür vorgesehenen Geburtstagstisch zu verzehren. Freie Zeiten für diese Tische sprecht ihr vor Ort mit dem Servicepersonal bei den Geburtstagen ab.
Kann ich meine Kinder allein im Indoo Park lassen?
Ja, ab 8 Jahren besteht die Möglichkeit, Kinder allein im IndooPark zu lassen. Dafür ist die Unterzeichnung einer Einverständniserklärung (diese findet ihr hier) durch die Eltern oder deren Vertreter notwendig. Der IndooPark haftet natürlich dafür, dass die Spielgeräte in technisch einwandfreiem Zustand sind. Die Mitarbeiter des IndooPark können aber die Kinder nicht dauerhaft betreuen. Die Haftung für Fehlverhalten der Kinder bleibt daher bei den Eltern.
Welche Bekleidung eignet sich am besten?
- Bequeme Kleidung, in der man sich gut bewegen kann
- Trikots/ Polyester-Shirts eignen sich nicht, da diese nicht für die Free Fall Rutsche geeignet sind
- Bitte denkt aus hygienischen Gründen unbedingt an Socken - am besten eignen sich Stoppersocken
- Unsere Geräte dürfen nicht mit Turnschuhen betreten werden
- Solltet ihr nicht spielen, dürft ihr die Schuhe gern anlassen
Kann ich einen Tisch in der Halle reservieren?
Nein, Tische können leider nicht reserviert werden.
Kann ich eigene Speisen und Getränke in den INDOO PARK mitbringen?
Bei uns ist der Verzehr von mitgebrachten Lebensmitteln - wie in jedem anderen Restaurant - nicht möglich (Ausnahme Babynahrung). Auch in der Halle ist das Essen von mitgebrachten Speisen aus hygienischen Gründen nicht erlaubt.
Wir führen aber ein Restaurant mit einem umfangreichen Angebot an Speisen. Schau gern mal in unsere
Für welches Alter ist der Indoo Park?
Von 0-99 Jahre und für alle, die Spaß bei uns haben. Das optimale Indoo-Alter haben eure Kids zwischen 3 und 14 Jahren
Bewahrt ihr Fundsachen auf?
Ja, bitte sendet eine Anfrage an [email protected]
Was gibt es sonst noch zu beachten?
Hier findet ihr unsere Hallenordnung.
Habt ihr Schließfächer?
Ja, gegen einen Pfand von 20 € erhaltet ihr bei uns einen Schlüssel für ein Schließfach.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Bar, EC- oder Kreditkarten
Wie löse ich einen Gutschein ein?
Du hast einen Online-Gutschein gekauft oder geschenkt bekommen?
Den Gutschein tauschst du online gegen ein Ticket mit Termin. Dazu klicke auf indoo.regiondo.de/gutschein. Trage deinen Gutscheincode ein, wähle einen Termin und gib deine Kontaktdaten ein.
Anschließend erhältst du das Ticket für deinen Besuch per E-Mail.
Du hast eine Gutschein-Karte mit QR-Code (z.B. von eurer Geburtstagsfeier im Indoo)?
Du brauchst keinen Termin zu buchen und kannst direkt mit diesem Gutschein bei uns vor Ort einchecken.
Wie funktionieren Spar-Card und Bonus-Card?
Wenn ihr uns häufiger besucht, dann lohnen sich unsere Spar-Card oder die Bonus-Card:
- Die Spar-Card könnt ihr an 8 Terminen pro Jahr bei uns einlösen und spart schon ab dem 4. Besuch.
- Mit der Bonus-Card habt ihr nach dem 3. Besuch einen Besuch frei.
Beide Karten sind nur vor Ort erhältlich, nicht übertragbar (nur zur eigenen Nutzung) und 12 Monate ab Ausstellungsdatum gültig.
Für die einzelnen Besuche müsst ihr vorab keinen Termin buchen! Ihr könnt mit der Karte einfach vorbeikommen.
Was mache ich, wenn ich einen gebuchten Termin nicht wahrnehmen kann?
-
Sollte bei Einzelgästen /Familien etwas
Unvorhergesehenes dazwischen kommen, erhaltet ihr einen oder mehrere Gutscheine. Bitte schreibt dazu bis 24 h vor eurem Termin eine Mail mit eurer Bestellnummer an [email protected]. Bei einer Absage an Wochenenden bekommt ihr in der darauffolgenden Woche die Gutscheine zugeschickt. Tickets, die am Tag der Buchung nicht in Anspruch genommen werden, verfallen.
Solltet ihr einzelne Tickets nicht in Anspruch nehmen können, uns aber dennoch besuchen kommen, erhaltet ihr vor Ort Gutscheine. In diesem Fall müsst ihr uns nicht kontaktieren. - Sind bei Schulklassen, Kitas und Vereinen einzelne Teilnehmer krank, benötigen wir keine Vorabinfo. Ihr zahlt nur für die Anzahl der Teilnehmer, die an dem Tag dabei sind.
- Bei Kindergeburtstagen erhaltet ihr einen Eintrittsgutschein für Kinder, die nicht teilnehmen.
Wie lange können wir bleiben?
Ihr könnt so lange bleiben, wie ihr möchtet oder eure Kids noch Energie haben. ;)
Darf ich meinen Hund mitnehmen?
Hunde sind bei uns aus hygienischen Gründen und im Interesse der spielenden Kinder nicht erlaubt! Wir bitten um euer Verständnis!
Warum zahlen wir an der Kasse mehr als bei der Online-Buchung?
Eine Onlinebuchung erleichtert uns die Personalplanung und wir können die Schlangen an der Kasse reduzieren, da die Abwicklung viel einfacher ist.
Aus diesen Gründen gibt es den Zuschlag bei Kassenzahlung von 1 € pro Ticket. Ihr könnt aber gern auch eure Tickets noch direkt vor eurem Besuch online buchen - das ist kein Problem und ihr könnt euch die Kassengebühr sparen!